Liebe Theaterfreunde,

normalerweise informieren wir euch an dieser Stelle alljährlich über die neue Spielsaison. Diesmal haben wir jedoch ein traurige Nachricht: aufgrund der immer noch andauernden Corona-Krise haben wir uns schweren Herzens entschlossen, in dieser Saison 2020 eine Pause einzulegen. Einerseits fehlen uns aufgrund der Ausgangsbeschränkungen wertvolle Wochen für die Proben, andererseits wissen wir noch gar nicht, bis wann wir überhaupt wieder öffnen dürfen.

Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und so freuen wir uns um so mehr auf die Aufführungen der Saison 2021!

Zur Verkürzung der Wartezeit haben wir eine Facebook-Seite eröffnet, und würden uns natürlich sehr über ein "gefällt mir" freuen! Zum Dank erhaltet ihr regelmäßige Fotoalben aus den Aufführungen der vergangenen Jahre, und natürlich brandaktuelle Updates, sobald wir wieder spielen!

Bis bald, bleibt's g'sund!

Euer

Umsetzung und
Bereitstellung